Eva Neukamm
www.eva-neukamm.de

Meine Leidenschaft gilt der Ölmalerei. Insbesondere sind es Bildräume und Motive mit surrealistischen, symbolträchtigen Inhalten, die mich faszinieren. In vielen meiner Bilder befasse ich mich mit dem Schachmotiv – von organisch fließend bis hin zu geradlinig mit klarer Aussage.
Darüber hinaus zeige ich hier einige Arbeiten einer derzeit in der Entstehung befindlichen Serie, die sich mit der Symbolik des Narren und seiner Bedeutung in der heutigen Zeit auseinandersetzen (Serie Genie und Wahnsinn).
Zwar sind sie rar - aber dennoch gibt es sie:  Werke "ohne Schach und ohne Narren"  - diese sind unter "Farbenreich und Symbolträchtiges" zu finden und laden ebenso dazu ein entdeckt zu werden. 

Chess Art - Schach
Beschreibung unter Texte


Serie "Genie und Wahnsinn" 
Beschreibung unter Texte



Farbenreich und Symbolträchtiges 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram